Gästebuch

Gästebuch

Erstellen Sie eien neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Eingabefelder welche mit einem * markiert sind, sind obligatorisch. Ihre Mail-Adresse wird nicht publiziert.
6 Einträge.
Michèle Michèle aus Nunningen schrieb am 20. September 2016 um 11:07:
Hoi Petra

d Chappe isch super!!!! Hase scho in Gebruch...und Täsche au

Liebs Griessli
vero vero aus france schrieb am 20. April 2016 um 17:13:
Un brin de fantaisie,une pincée d'inventivité ajoutez à celà des tissus bien colorés et vous obtiendrez une ligne de vêtements et accesoires pratique et confortable "by kinder-kunterbunt". Bravo Madame Buchwalder, vous faites un travail sensationnel,bonne continuation.
Fabienne Hänggi Fabienne Hänggi aus Büsserach schrieb am 18. Januar 2016 um 11:51:
Liebe Petra
Ich habe nun die 4. Pumphose für meine Nichte gekauft. Die Hosen sind super. Tolle Qualität, bequem und schön bunt. Ich kann sie sehr weiter empfehlen. Ich werde sicher wieder bei Dir einkaufen....
Liebe Grüsse, Fabienne Hänggi
Webmaster Webmaster aus Breitenbach schrieb am 8. Januar 2016 um 16:57:
Hallo Frau Buchwalder

Ich wünsche Ihnen mit Ihrer neuen Homepage viel Erfolg.

Freundliche Grüsse
Andy Henzi
Yvette Borer Yvette Borer schrieb am 9. April 2015 um 16:55:
Hallo Petra
Am Markt habe ich zwei Pumphosen für meine Kinder gekauft. Sie sitzen den Kindern sehr gut und sind sorgfältig verarbeitet. Wir haben Freude daran.
Liebe Grüsse
Yvette
stefan semplici stefan semplici schrieb am 24. März 2015 um 16:53:
hallo frau kunterbunt

habe eure schönen kinder-kunterbunt kleider schon am Wochenmarkt in laufen gesehen und für meine Enkelkinder auch was gekauft. die Kleidchen sind bei den Kids sehr gut angekommen. ich gratuliere zu diesen bunten, selbstgenähten kinderkleidchen. ich schaue am nächsten Wochenmarkt in laufen wieder vorbei. wenn ich darf.....smile. es ist schön, dass es noch Frauen gibt mit solch super Ideen und die Ideen auch persönlich in handarbeit umsetzen. das ist Qualität pur und kommt nicht auch billigländern mit Kinderarbeit. b r a v o und weiter so Petra.